Qualifiziert, zuverlässig, schnell.

Der moderne Straßenbau erfordert höchste Ansprüche an die Qualität. Ein Höchstmaß an Genauigkeit und langfristige Haltbarkeit müssen gewährleistet sein. Buhk's Straßenbau stellt sich seit 1927 dieser Herausforderung.

Als Familienunternehmen in dritter Generation, ist Wilhelm Buhk's Straßenbau GmbH &Co. KG spezialisiert auf Pflasterarbeiten in Natur- und Betonstein sowie klassische Arbeiten im Asphalteinbau.
2009 wurde das Unternehmen präqualifiziert. Damit wurde die grundsätzliche Eignung für öffentliche Aufträge bestätigt.


Asphaltarbeiten

Klassische Asphaltarbeiten werden von unserer Asphaltkolonne hergestellt. Dazu zählen Reparaturarbeiten von Gefahrenstellen, Straßen-, Einfahrten- oder Hofasphaltierungen, etc.


Pflasterarbeiten

Bereits seit Firmengründung wurden von uns Pflasterarbeiten in Natur- und Betonstein angeboten.

Straßen und Wege aus Natursteinpflaster stellen für den Straßen- aber auch für den Gartenbau-Bereich eine besondere Arbeit dar. Seit Jahren ist dies unser Schwerpunkt. Wir bieten darunter Pflasterarbeiten mit Mosaikpflaster in allen Arten und Mustern oder auch historischen Pflastersteinen an. In vielen Villengebieten, wie beispielsweise in Hamburg-Bergedorf, sind Straßen, Einfahrten und Gärten in dieser Art sehr gefragt.

Einige unser Referenzen finden Sie in der Chrysanderstraße, Am Baum und an weiteren Orten in und um Hamburg-Bergedorf: